Die Show

Eine einmalige Kombination aus deutschem Humor und amerikanischen Entertainment machen die (Comedy-)Shows von Mike Maverick zu Events der Superlative. Mit Exklusiv-Partnern wie Mr. George, dem charmant gewitzten Showstar aus Nashville Tennessee, der liebreizenden Cinderella oder einem seiner vielen anderen skurrilen Überraschungsgäste entführt Mike Maverick sein Publikum aus dem Alltag. So erleben Sie etwa das Gesangspaar des Jahres – angeführt von Mike Maverick! Während nur eines einzigen Songs verleiht er gleich zwei Mal seine Stimme und führt dieses Paar selbst noch singend zum Erfolg – ein dreistimmiger Livegesang, wie es ihn kein zweites Mal zu bestaunen gibt und ein einmaliges Meisterstück der Bauchrednerkunst.

Jede gewünschte Thematik kann in die Shows eingebaut und die Produktion so speziell für jeden Anlass passend eingerichtet werden, egal ob Privatparty, Messe-Event, Firmenfeier oder Galashow. Für abendfüllende Veranstaltungen hat Mike Maverick noch eine weitere Highlights zu bieten: er wird begleitet vo der Show-& Galaband ‚Music & Voice' sowie dem Showballett ,Magic Dancers'.